Fußballturnier in Heidelberg

Um 09:00Uhr machte sich ein Trupp hochmotivierter Kicker, Trainer und Betreuer auf den Weg nach Heidelberg.

Die Graf-von-Galen-Schule hatte 8 Schulmannschaften zum Kräftemessen eingeladen.

Euphorisch und guter Dinge, trotz mehrerer Staus, zog sich das Team um und wärmte sich auf.

Nervosität war zu spüren und die Zuschauerränge gut gefüllt.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber konnten wir knapp mit 1:0 für uns entscheiden.

Das zweite Spiel gegen die Johannesbergschule aus Mosbach wurde deutlich mit 5:0 gewonnen.

Danach verloren wir gegen eine sehr starke Mannschaft der Schwarzbachschule mit 1:5, was unsere Kicker teilweise stark frustrierte.

Nach einem herzhaften Mittagessen ging das „kleine Finale“ um Platz 3 unglücklich mit 0:1 gegen die Kaywaldschule aus Lauffen verloren.

Alles in allem war es ein schöner und spannender Fußballtag in Heidelberg mit einem tollen vierten Platz.

Ein großes Dankeschön geht an Janik für seine unermüdliche Unterstützung!

Zurück