Neue Kooperation

Mit großer Freude können wir berichten, dass wir eine neue Location für unser Schulprojekt „Schule trifft Hippolini Club“ gefunden haben.

Unser neuer Stall ist der Reiterhof am Hohberg in Heidelsheim. Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und die Kooperation an Petra und Günter Gmeiner – die Stallbesitzer. Wir freuen uns sehr, zu euch kommen zu dürfen und sind auch schon gleich voll durgestartet mit dem Pony „Dugny“, das von Monika Motz für unsere Kurse zur Verfügung gestellt wurde. Auch Monika und Dugny hier ein großes herzliches DANKESCHÖN.

Endlich haben auch mal die Klassen in den KOFs der Erich-Kästner-Schule in Kronau die Möglichkeit an unserem Schulprojekt teilzunehmen.

Erste Eindrücke seht ihr von der Schülerin und den Schülern der Klasse 1,2 und 4. Beim Putzsachenmemory lernen wir die Namen und Funktionen der jeweiligen Putzsachen kennen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange Zeit der Kooperation!

Zurück